Kategorie Aperitif und Tapas

Käse Bruschetta
Aperitif und Tapas

Käse Bruschetta

Als Aperitif oder als Vorspeise ist dieses Rezept für Käse-Bruschetta voller Frische und Delikatesse. Zutaten für 4 Personen: 4 Scheiben Landbrot1 Knoblauchzehe1 / 2 weiße Zwiebel1 Glas Zwiebel-Confit160 g Madame-Käse Loïc® Einige Basilikumblätter 1 Spritzer Olivenöl Fleur de Sel, frisch gemahlener Pfeffer Bruschetta mit Käse - Brotscheiben grillen.

Weiterlesen

Aperitif und Tapas

Gefüllte Cocktailtomaten

Die Kirschtomate ist ideal für die Zubereitung eines Aperitifs, einer Vorspeise oder eines leichten und frischen Stücks. Servieren Sie diese schnellen und gesunden Bissen als Aperitif: Niemand kann ihnen widerstehen. Zutaten für 4 Personen: 400 g Tomaten Cocktail120 g Frischkäse ½ Bund Schnittlauch Rezept für gefüllte CocktailtomatenWaschen und trocknen Sie die Tomaten.
Weiterlesen
Aperitif und Tapas

Käse Bruschetta

Als Aperitif oder als Vorspeise ist dieses Rezept für Käse-Bruschetta voller Frische und Delikatesse. Zutaten für 4 Personen: 4 Scheiben Landbrot1 Knoblauchzehe1 / 2 weiße Zwiebel1 Glas Zwiebel-Confit160 g Madame-Käse Loïc® Einige Basilikumblätter 1 Spritzer Olivenöl Fleur de Sel, frisch gemahlener Pfeffer Bruschetta mit Käse - Brotscheiben grillen.
Weiterlesen
Aperitif und Tapas

Foie Gras Bonbons mit Petersilie

Für eine leckere und originelle Vorspeise hat Delpeyrat diese Bonbons basierend auf seinem neuen Foie Gras-Rezept für die Feierlichkeiten zum Jahresende erfunden. Zubereitung: 10 Minuten Kochen: 20 Minuten Zutaten für die Foie Gras-Bonbons 150 g Leber frisches Fett ½ Bund flache Petersilie 1 Blatt Filo Pate 1 Eigelb Zu entdecken: alle unsere Rezepte auf Foie Gras-Basis Schneiden Sie die Foie Gras in Würfel, braten Sie sie in einer sehr heißen Pfanne einige Minuten zügig an und lassen Sie sie abtropfen. 1 Minute in kochendem Salzwasser kochen.
Weiterlesen
Aperitif und Tapas

Roquefort und getrocknete Aprikosenbisse

Ideal für einen Aperitif oder eine Vorspeise im Herbst. Das Rezept für Bissen mit Roquefort und getrockneten Aprikosen sollte Sie mit seiner Frische und Leichtigkeit verführen. Zutaten für 4 Personen: 16 Blätter Selection Florette Salat 100 g Mascarpone 100 g Roquefort oder anderer Blauschimmelkäse 4 weich getrocknete Aprikosen Salz, Pfeffer Rezept für Bissen mit Roquefort und getrockneten Aprikosen In einer Schüssel Mascarpone und Roquefort mischen.
Weiterlesen
Aperitif und Tapas

Mini Zucchini Burger mit Mozzarella

Überraschen Sie Ihre Freunde mit diesen Zucchini-Mozzarella-Mini-Burgern. Einfach und schnell zuzubereiten, können sie ebenso gut als Aperitif, als Vorspeise oder Vorspeise verwendet werden. Zutaten für 4 Personen: 2 Zucchini 2 Mozzarella-Bällchen 1 Handvoll Rucola 4 EL. Balsamico-Essig 4 TL. Teelöffel Olivenöl Salz und Pfeffer Lesen Sie auch: unsere köstlichen hausgemachten Burgerrezepte Rezept für Mini-Zucchini-Burger mit Mozzarella Waschen und trocknen Sie die Zucchini.
Weiterlesen
Aperitif und Tapas

Zucchinikaviar mit griechischen Aromen

Als Aperitif, aber warum nicht als frischer und leichter Einstieg, sollte der Zucchinikaviar mit griechischen Aromen einstimmig sein. Es ist ein glutenfreies Rezept, das für jeden geeignet ist. Zutaten für 4 Personen: 4 Scheiben Landbrot glutenfrei 600 g Zucchini 20 Würfel Feta mit Kräutern 12 schwarze Oliven 1 Knoblauchzehe.
Weiterlesen
Aperitif und Tapas

Hausgemachte Makrelen-Rillettes

Gönnen Sie sich als Vorspeise oder als Aperitif dieses Rezept mit Makrelen-, Limetten-, Dill- und Käse-Rillettes. Zubereitung: 20 Minuten Rest: 1 Stunde Zutaten für 4 Personen1 Bio-Limette1⁄2 Bündel Dill4 Makrelenfilets in Dosen (à la) Senf, Tomate usw.) 100 g Frischkäse (Typ Petit Billy) 1 TL.
Weiterlesen
Aperitif und Tapas

Naans hat die lachende Kuh

Naan ist ein Brot, ursprünglich aus Asien, das an der heißen Wand eines Ofens gebacken wurde. Hier ist es mit einer köstlichen lachenden Kuh verziert. Zutaten für 4 Personen: 250 g Weizenmehl1? 2 TL. 1 Teelöffel feines Salz1? 2 Beutel Trockenhefe5 cl lauwarmes Wasser20 g Olivenöl60 g gerührter Joghurt8 Portionen lachende Kuh Lachende Kuh Naan Rezept In einer Schüssel Mehl und feines Salz vermischen.
Weiterlesen
Aperitif und Tapas

Schwarze Radieschenringe aus Sesam

Als Vorspeise oder als Aperitif können Sie hier Rettich kochen, indem Sie ihn mit Sesam kombinieren. Ein von unserem Partner HelloFresh entwickeltes Herbst- und Winterrezept. Vorbereitungszeit: 5 Minuten. Kochzeit: kein Kochen Korb: ½ schwarzer Rettich 20gr Sesam Olivenöl Ihrer Wahl (Zitrone, Basilikum usw.) Im Schrank: Salz und frisch gemahlener Pfeffer Rezept für schwarzen Rettich mit Sesam Eine Pfanne erhitzen und die Sesamkörner hineinlegen.
Weiterlesen

Category Aperitif and tapas

Zucchini caviar with Greek flavors
Aperitif and tapas

Zucchini caviar with Greek flavors

As an aperitif but why not as a fresh and light entry, the zucchini caviar with Greek flavors should be unanimous.It is a gluten-free recipe that can suit everyone.Ingredients for 4 people: 4 slices of country bread gluten free 600 g zucchini 20 cubes of feta with herbs 12 black olives 1 clove of garlic.

Read More
Aperitif and tapas

Stuffed cocktail tomatoes

The cherry tomato is ideal for preparing an aperitif, an appetizer or a light and full of freshness. Serve these quick and healthy bites as an aperitif: no one will be able to resist them Ingredients for 4 people: 400 g of tomatoes cocktail120 g fresh cheese ½ bunch of chivesRecipe for stuffed cocktail tomatoesWash and dry the tomatoes.
Read More
Aperitif and tapas

Cheese Bruschetta

As an aperitif or as a starter, this Cheese Bruschetta recipe is full of freshness and delicacy.Ingredients for 4 people: 4 slices of country bread1 clove of garlic1 / 2 white onion1 jar of onion confit160 g Madame cheese Loïc® A few basil leaves 1 drizzle of olive oil Fleur de sel, freshly ground pepper Bruschetta with cheese - Grill the slices of bread.
Read More
Aperitif and tapas

Foie gras candies with parsley

For a tasty and original appetizer, Delpeyrat has invented these Bonbons based on his new Foie Gras recipe for the end of the year celebrations Preparation: 10 minutes Cooking: 20 minutes Ingredients for the foie gras candies 150 gr of liver fresh fatty ½ bunch of flat parsley 1 sheet of filo pate 1 egg yolk To discover: all our foie gras-based recipes Cut the foie gras into cubes, sauté it briskly in a very hot pan for a few minutes, drain. Cook for 1 minute in salted boiling water.
Read More
Aperitif and tapas

Mini zucchini burger with mozzarella

Surprise your friends with these zucchini mozzarella mini burgers. Easy and quick to prepare, they can be used equally well as an aperitif, as an appetizer or appetizer. Ingredients for 4 people: 2 zucchini 2 mozzarella balls 1 handful of arugula 4 tbsp. of balsamic vinegar 4 tsp. teaspoon olive oil Salt and pepper Also read: our delicious homemade burger recipes Recipe for mini zucchini burgers with mozzarella Wash and dry the zucchini.
Read More
Aperitif and tapas

Roquefort and dried apricot bites

Ideal for an aperitif or an autumn appetizer, the recipe for bites with Roquefort and dried apricots should seduce you with its freshness and lightness.Ingredients for 4 people: 16 leaves of Selection Florette lettuce 100 g of mascarpone 100 g of Roquefort or other blue cheese 4 soft dried apricots Salt, pepper Recipe for bites with Roquefort and dried apricots In a bowl, Combine the mascarpone and the Roquefort.
Read More
Aperitif and tapas

Zucchini caviar with Greek flavors

As an aperitif but why not as a fresh and light entry, the zucchini caviar with Greek flavors should be unanimous.It is a gluten-free recipe that can suit everyone.Ingredients for 4 people: 4 slices of country bread gluten free 600 g zucchini 20 cubes of feta with herbs 12 black olives 1 clove of garlic.
Read More
Aperitif and tapas

Homemade mackerel rillettes

As a starter or as an aperitif, treat yourself to this recipe of mackerel, lime, dill and cheese rillettes.Preparation: 20 min Rest: 1 h Ingredients for 4 people 1 organic lime 1⁄2 bunch of dill 4 canned mackerel fillets (à la mustard, tomato, etc.) 100 g of cream cheese (Petit Billy type) 1 tsp.
Read More
Aperitif and tapas

Naans has the laughing cow

Naan is a sheet of bread, originally from Asia, baked on the hot wall of an oven. Here it is decorated with delicious laughing cow.Ingredients for 4 people: 250 g of wheat flour1? 2 tsp. 1 teaspoon of fine salt1? 2 sachet of dry yeast5 cl of lukewarm water20 g of olive oil60 g of stirred yoghurt8 servings of laughing cow Laughing cow naan recipeIn a bowl, combine the flour and fine salt.
Read More
Aperitif and tapas

Sesame black radish rings

As a starter or as an aperitif, here is a beautiful way to cook black radish by combining it with sesame.An autumn and winter recipe developed by our partner HelloFresh.Preparation time: 5 minutesCooking time: no cookingIn basket: ½ black radish 20gr of sesame seeds olive oil of your choice (lemon, basil, etc.) In the cupboard: freshly ground salt and pepper Recipe for black radish with sesame Heat a pan and place the sesame seeds in it.
Read More
Aperitif and tapas

Small Swiss with herbs and beet caviar

Ingredients for 4 people100 g lamb's lettuce1 cooked beet15 cl walnut oil1 lemon juice½ baguette1 tsp. 1 tbsp of truffle oil sherry vinegar 10 g old-fashioned mustard 1 tsp. peanut oil 4 small Swiss cheese 1 tsp. tsp chopped tarragon 1 tsp. 1 teaspoon of chopped chervil
Read More