Kategorie Aromaten

Origanum rotundifolium: Kent Beauty Oregano
Aromaten

Origanum rotundifolium: Kent Beauty Oregano

Origanum rotundifolium, bekannt als Oregano oder Majoran, ist eine zarte und sehr aromatische Pflanze, duftend und leicht zu züchten. Sie eignet sich ideal zum Würzen von Gerichten, Pizzen und Grills. Zusammenfassend: Was Sie wissen müssen: Name: Origanum rotundifolium Familie: Lamiaceae Typ: Aromatische Pflanze, mehrjährig Höhe: 40 bis 60 cm Exposition: Sonniger Boden: gewöhnlich und leicht Laub: Dauerblüte: Sommersaat, Anbau von Origanum rotundifolium Die Aussaat von Origanum rotundifolium erfolgt idealerweise zu Beginn des Frühlings, etwa im März. unter Schutz.

Weiterlesen

Aromaten

Im Königreich Basilikum sind Düfte König!

Es gibt einen Ort, an dem Basilikum König ist… Auf ihrer Basilikafarm, nur wenige Schritte vom Dorf Roussillon entfernt, in Vaucluse, baut Catherine Pisani Basilikum aus aller Welt an… Sie erinnern an ferne Länder und werden als russisch bezeichnet grün '', '' griechisch '', '' Neuguinea '' oder '' thailändische Siam-Königin '' ... Dennoch werden sie im Herzen der Provence in einem Garten hergestellt, der ganz ihnen gewidmet ist.
Weiterlesen
Aromaten

Essbare Pflanzen: Werden Sie ein Neo-Picker!

Entdecken Sie bei Ihren Spaziergängen in den Wäldern und Wiesen die Freuden, essbare Wildpflanzen zu pflücken! Die Ernte nimmt zu. Es wird natürlich in Ihrem Garten praktiziert, aber auch auf Feldwegen, indem Sie die vielen essbaren Wildpflanzen wiederentdecken, die auf den Wegen, in Wiesen, Hecken und Wäldern wachsen.
Weiterlesen
Aromaten

Bouquet garni: Es parfümiert Gerichte so gut

Die Herstellung Ihres eigenen Bouquet-Garni ist durchaus erreichbar und sogar sehr einfach. Das Bouquet-Garni ist eine Auswahl aromatischer Pflanzen, die jeder auf seine Weise und nach dem Kochrezept modifizieren kann. Die Pflanzen, aus denen es besteht, oder um jede Zutat einzeln zu kaufen, hier ist die Zusammensetzung des Bouquet garni.
Weiterlesen
Aromaten

Kerbel: köstliche aromatische Pflanze

Kerbel ist eine sehr schmackhafte aromatische Pflanze, die kühle und schattige Situationen mag. Zusammenfassend sollten Sie Folgendes wissen: Name: Anthriscus cerefoliumFamilie: ApiaceaeTyp: Aromatische Pflanze, einjährigHöhe: 40 bis 60 cm Exposition: Halbschatten und Schatten Boden: Licht , gut belüftet Blütezeit: Juni bis September - Ernte: April bis September Lesen Sie auch: Gesundheitliche Vorteile und Vorteile des Kerbels Die Pflege von der Aussaat bis zur Ernte ist einfach und das Wachstum relativ schnell.
Weiterlesen
Aromaten

Origanum rotundifolium: Kent Beauty Oregano

Origanum rotundifolium, bekannt als Oregano oder Majoran, ist eine zarte und sehr aromatische Pflanze, duftend und leicht zu züchten. Sie eignet sich ideal zum Würzen von Gerichten, Pizzen und Grills. Zusammenfassend: Was Sie wissen müssen: Name: Origanum rotundifolium Familie: Lamiaceae Typ: Aromatische Pflanze, mehrjährig Höhe: 40 bis 60 cm Exposition: Sonniger Boden: gewöhnlich und leicht Laub: Dauerblüte: Sommersaat, Anbau von Origanum rotundifolium Die Aussaat von Origanum rotundifolium erfolgt idealerweise zu Beginn des Frühlings, etwa im März. unter Schutz.
Weiterlesen
Aromaten

Estragon: ein sehr duftendes Kraut

Estragon ist eine köstliche aromatische Pflanze, die perfekt an unser Klima angepasst ist. Zusammenfassend müssen Sie Folgendes wissen: Name: Artemisia dracunculusFamilie: AsteraceaeTyp: Halb immergrün Staude Höhe: 40 bis 150 cm Exposition: Sonniger Boden: Reich und leicht Ernte: Mai bis Oktober Gesundheit: Vorteile und Vorteile des Estragons Die Pflege vom Pflanzen bis zur Ernte ist einfach und verbessert die meisten Ihrer Gerichte, Saucen und Salate.
Weiterlesen
Aromaten

Frühlingszwiebel (oder Cive): ein köstlicher Aroma

Die Frühlingszwiebel oder Cive und sogar grüne Schalotte ist ein köstliches Gemüse, aber auch eine aromatische Pflanze mit einem sehr ausgeprägten Geschmack. Zusammenfassend müssen Sie Folgendes wissen: Name: Allium fistulosumFamilie: AlliaceaeTyp: Gewürzpflanze, mehrjährigHöhe: 20 bis 50 cm Exposition : Sonniger Boden: Ziemlich reichhaltige Ernte: Mai bis Oktober Leicht zu züchten, gehört es zur selben Familie wie Knoblauch, Zwiebel oder Schalotte.
Weiterlesen
Aromaten

Stevia: eine großartige Alternative zu Zucker!

Stevia ist eine ziemlich aromatische Pflanze und eine ausgezeichnete Alternative zu Zucker. Zusammenfassend sollten Sie Folgendes wissen: Name: Stevia rebaudianaFamilie: AsteraceaeTyp: StaudeBlüte: SommerFoliage: Immergrün Höhe: 5 bis 10 cm Exposition: Sonniger Boden: Gewöhnlich Heute können wir Finden Sie es in der Zusammensetzung bestimmter Kosmetika und sogar bestimmter Medikamente, um ihnen Geschmack zu verleihen.
Weiterlesen
Aromaten

Mertensia maritima, die Austernpflanze

Mertensia maritima, auch Austernpflanze oder pflanzliche Auster genannt, ist eine erstaunliche Pflanze, deren Geschmack Sie überraschen sollte. Zusammenfassend sollten Sie Folgendes wissen: Name: Mertensia maritimaFamilie: BoraginaceaeFoliage: ImmergrünTyp: Aromatische Pflanze, mehrjährigHöhe: 15 cmBelichtung : Halbschatten Boden: Gut durchlässig Blüte: Sommer Aussaat von Mertensia maritima Dies ist wahrscheinlich der beste Weg, um Mertensia durch Aussaat zu züchten.
Weiterlesen

Category Aromatics

Chervil: delicious aromatic plant
Aromatics

Chervil: delicious aromatic plant

Chervil is a very tasty aromatic plant that likes cool and shady situations.In summary, what you should know: Name: Anthriscus cerefoliumFamily: ApiaceaeType: Aromatic plant, annualHeight: 40 to 60 cmExposure: Part shade and shade Soil: Light , well ventilated Flowering: June to September - Harvest: April to September Read also: health benefits and virtues of chervil Maintenance, from sowing to harvest, is easy and the growth relatively fast.

Read More
Aromatics

In the kingdom of basil, scents are king!

There is a place where basil is king… In her Basilic Farm, located a few steps from the village of Roussillon, in Vaucluse, Catherine Pisani cultivates basil from all over the world… Evocative of distant lands, they are called Russian green '', '' Greek '', '' New Guinea '' or '' Thai Siam queen ''… Yet they are produced in the heart of Provence in a garden which is entirely dedicated to them.
Read More
Aromatics

Edible plants: Become a neo-picker!

During your walks in the woods and meadows, rediscover the pleasures of picking edible wild plants! Picking is on the rise. It is practiced in your garden of course, but also on country lanes by rediscovering the many edible wild plants that grow along the paths, in meadows, hedges and woods.
Read More
Aromatics

Bouquet garni: it perfumes dishes so well

Making your own bouquet garni is something quite achievable and even very easy.The bouquet garni is an assortment of aromatic plants that everyone can modify in their own way and according to the cooking recipe. the plants that compose it or buy each ingredient individually, here is the composition of the bouquet garni.
Read More
Aromatics

Chervil: delicious aromatic plant

Chervil is a very tasty aromatic plant that likes cool and shady situations.In summary, what you should know: Name: Anthriscus cerefoliumFamily: ApiaceaeType: Aromatic plant, annualHeight: 40 to 60 cmExposure: Part shade and shade Soil: Light , well ventilated Flowering: June to September - Harvest: April to September Read also: health benefits and virtues of chervil Maintenance, from sowing to harvest, is easy and the growth relatively fast.
Read More
Aromatics

Origanum rotundifolium: Kent Beauty oregano

Origanum rotundifolium, known as oregano or marjoram, is a delicate and very aromatic plant, fragrant and easy to grow.It is ideal for flavoring dishes, pizzas and grills In summary, what you need to know: Name: Origanum rotundifolium Family: Lamiaceae Type: Aromatic plant, perennial Height: 40 to 60 cm Exposure: Sunny Soil: ordinary and light Foliage: Persistent Flowering: Summer Sowing, cultivation of Origanum rotundifolium The sowing of Origanum rotundifolium takes place ideally at the very beginning of spring, around March, under shelter.
Read More
Aromatics

Tarragon: a very fragrant herb

Tarragon is a delicious aromatic plant, perfectly adapted to our climates.In summary, what you need to know: Name: Artemisia dracunculusFamily: AsteraceaeType: Semi-evergreen perennial Height: 40 to 150 cm Exposure: Sunny Soil: Rich and light Harvest: May to October Health: benefits and virtues of tarragon Maintenance, from planting to harvest is easy and will enhance most of your dishes, sauces and salads.
Read More
Aromatics

Scallion (or cive): a delicious aromatic

The spring onion, or cive and even green shallot, is a delicious vegetable but also an aromatic plant with a very pronounced taste.In summary, what you need to know: Name: Allium fistulosumFamily: AlliaceaeType: Condiment plant, perennialHeight: 20 to 50 cmExposure : Sunny Soil: Rather rich Harvest: May to October Easy to grow, it is part of the same family as garlic, onion or shallot.
Read More
Aromatics

Stevia: a great alternative to sugar!

Stevia is a pretty aromatic plant and an excellent alternative to sugar.In summary, what you need to know: Name: Stevia rebaudianaFamily: AsteraceaeType: PerennialFlowering: SummerFoliage: Evergreen Height: 5 to 10 cm Exposure: Sunny Soil: Ordinary Today we can find it in the composition of certain cosmetics and even of certain drugs to give them taste.
Read More
Aromatics

Mertensia maritima, the oyster plant

Mertensia maritima, also called oyster plant, or vegetable oyster, is an amazing plant whose taste should surprise you.In summary, what you need to know: Name: Mertensia maritimaFamily: BoraginaceaeFoliage: EvergreenType: Aromatic plant, perennialHeight: 15 cmExposure : Part shade Soil: Well drained Flowering: Summer Sowing mertensia maritima This is probably the best way to grow mertensia by sowing.
Read More