Kategorie Zwiebelblumen

Narzissen: prächtige Blumen
Zwiebelblumen

Narzissen: prächtige Blumen

Die Narzisse ist eine sehr hübsche Blume, die sich durch ihre schöne gelbe Farbe auszeichnet. Zusammenfassend müssen Sie Folgendes wissen: Name: NarzisseFamilie: AmaryllidaceaeTyp: FrühlingszwiebelHöhe: 10 bis 40 cmBelichtung: Sonnig und halbschattigBoden: GewöhnlichBlühend: Von Februar bis April Das Pflanzen und Pflegen verbessert die Blüte, was sogar zu einem echten Spektakel werden kann, wenn Narzissen oder Narzissen in Gruppen gepflanzt werden.

Weiterlesen

Zwiebelblumen

Crocosmia: Er ist zurück im Garten

Die Krokosmie ist eine Zwiebelblume, die im Garten ein Comeback feiert. So einfach zu züchten wie dekorativ, es hat ein sehr interessantes falsches Gladiolen-Aussehen. Zusammenfassend sollten Sie Folgendes wissen: Name: CrocosmiaFamilie: IridaceaeTyp: Knollige oder mehrjährige BlumeHöhe: 60 bis 120 cm Exposition: Sonniger und teilweiser SchattenSohle: Gewöhnlich aber gut durchlässig Blüte: Juni bis September Crocosmia pflanzen Idealerweise wird Crocosmia im Herbst oder Frühling für eine Blüte im folgenden Sommer gepflanzt. Pflanzen Sie die Crocosmia-Zwiebeln 10 cm tief in die Sonne und dort, wo es im Sommer heiß ist.
Weiterlesen
Zwiebelblumen

Zierknoblauch: eine sehr dekorative Staude

Zierknoblauch ist eine schöne Staude, die für ihre sehr dekorativen Blütenstiele bekannt ist. Zusammenfassend sollten Sie Folgendes wissen: Name: AlliumFamilie: LiliaceaeTyp: StaudeHöhe: 20 bis 100 cmAusstellung: SunnySoil: OrdinaryFlowering: Mai bis JuliFrom Der einfach zu züchtende Zierknoblauch eignet sich perfekt für Beete, aber auch in einem Topf oder Pflanzgefäß, um Terrassen und Balkone zu dekorieren.
Weiterlesen
Zwiebelblumen

Duftende Hyazinthen

Im Zwangsanbau parfümieren sie unsere Häuser im Winter. Dann lassen sie sich im Frühling im Garten nieder und es ist eine Verzauberung von Farben und Düften. Westasien, Türkei, Syrien und Libanon.
Weiterlesen
Zwiebelblumen

Jacinthe White Pearl: ein einzigartiges Weiß

Die Hyäne der Weißen Perle ist dank ihrer schönen weißen Blüte eine bemerkenswerte Hyazinthe. Zusammenfassend sollten Sie Folgendes wissen: Name: Hyacinthus orientalisFamilie: LiliaceaeTyp: ZwiebelHöhe: 20 bis 30 cmAusstellung: Sonnig und HalbschattenSohle: Gewöhnliche Blüte im Freien: März bis April - Innen: Dezember bis März Im Topf drinnen oder im Boden im Garten ist es in Verbindung mit anderen Farben genauso schön.
Weiterlesen
Zwiebelblumen

Perlmutterfalter: das Perlhuhn-Ei!

Die kaiserliche Perlmutter ist eine sehr originelle und dekorative Blumenzwiebelblume. Zusammenfassend müssen Sie Folgendes wissen: Name: Fritillaria imperialisFamilie: LiliaceaeTyp: FrühlingszwiebelHöhe: 20 bis 100 cmAusstellung: Sonnig und HalbschattenSohle: Gewöhnlich, gut entwässerte Blüte: April bis Juni Fritillaries haben eine große Anzahl von Arten, aber alle blühen im Frühling.
Weiterlesen
Zwiebelblumen

Narzissen: prächtige Blumen

Die Narzisse ist eine sehr hübsche Blume, die sich durch ihre schöne gelbe Farbe auszeichnet. Zusammenfassend müssen Sie Folgendes wissen: Name: NarzisseFamilie: AmaryllidaceaeTyp: FrühlingszwiebelHöhe: 10 bis 40 cmBelichtung: Sonnig und halbschattigBoden: GewöhnlichBlühend: Von Februar bis April Das Pflanzen und Pflegen verbessert die Blüte, was sogar zu einem echten Spektakel werden kann, wenn Narzissen oder Narzissen in Gruppen gepflanzt werden.
Weiterlesen
Zwiebelblumen

Colchicum: eine kleine Blume zum Wiederentdecken

Colchicum oder Herbstkrokus ist eine sehr hübsche kleine Knollenblume, die vom frühen Herbst bis zum ersten Winterfrost blüht. Zusammenfassend müssen Sie Folgendes wissen: Name: Colchicum autumnaleFamilie: LiliaceaeTyp: BulbeuseHeight : 10 bis 20 cm Exposition: Sonniger Boden: Gewöhnliche Blüte: September bis November Pflegeleicht, mag die Sonne oder leicht im Schatten.
Weiterlesen

Category Bulb flowers

Colchicum: a little flower to rediscover
Bulb flowers

Colchicum: a little flower to rediscover

Colchicum, or autumn crocus, is a very pretty little bulbous flower that blooms from early fall until the first winter frosts.In summary, what you need to know: Name: Colchicum autumnaleFamily: LiliaceaeType: BulbeuseHeight : 10 to 20 cm Exposure: Sunny Soil: Ordinary Flowering: September to November Easy to maintain, it likes the sun or lightly in the shade.

Read More
Bulb flowers

Crocosmia: he is back in the garden

The crocosmia is a bulb flower that is making a comeback in the garden. As easy to grow as it is decorative, it has a very interesting false gladiolus look.In summary, what you need to know: Name: CrocosmiaFamily: IridaceaeType: Bulbous or perennial flowerHeight: 60 to 120 cmExposition: Sunny and partial shadeSoil: Ordinary but well drained Flowering: June to September Planting crocosmia Ideally, crocosmia is planted in the fall or spring for a flowering the following summer Plant the crocosmia bulbs 10 cm deep in the sun and where it is hot in summer.
Read More
Bulb flowers

Ornamental garlic: a very decorative perennial

Ornamental garlic is a beautiful perennial, well known for its very decorative floral stems.In summary, what you should know: Name: AlliumFamily: LiliaceaeType: PerennialHeight: 20 to 100 cmExposition: SunnySoil: OrdinaryFlowering: May to JulyFrom Easy to grow, ornamental garlic is perfect in beds but also in a pot or planter to decorate terraces and balconies.
Read More
Bulb flowers

Fragrant hyacinths

In forced cultivation, they perfume our houses in winter. Then they settle in the garden in spring and it is an enchantment of colors and scents. Gardening: cultivating and maintaining the hyacinth well Hyacinth: for the record The hyacinth is native to Western Asia, Turkey, Syria and Lebanon.
Read More
Bulb flowers

Jacinthe White Pearl: a unique white

The White Pearl hyacinth is a quite remarkable hyacinth thanks to its beautiful white flowering.In summary, what you should know: Name: Hyacinthus orientalisFamily: LiliaceaeType: BulbousHeight: 20 to 30 cmExposition: Sunny and partial shadeSoil: Ordinary Flowering outdoors: March to April - Indoor: December to March In pot indoors or in soil in the garden, it is just as beautiful in association with other colors.
Read More
Bulb flowers

Fritillary: the guinea fowl egg!

The imperial fritillary is a very original and ornamental bulb flower.In summary, what you need to know: Name: Fritillaria imperialisFamily: LiliaceaeType: Spring bulbHeight: 20 to 100 cmExposition: Sunny and partial shadeSoil: Ordinary, good drained Flowering: April to June Fritillaries have a large number of species but all bloom in spring.
Read More
Bulb flowers

Daffodils: magnificent flowers

The daffodil, is a very pretty flower, characterized by its beautiful yellow color.In summary, what you need to know: Name: NarcissusFamily: AmaryllidaceaeType: Spring bulbHeight: 10 to 40 cmExposition: Sunny and semi-shadeSoil: OrdinaryFlowering: From February to April Planting and maintenance will improve flowering, which can even become a real spectacle when daffodils or daffodils are planted in groups.
Read More
Bulb flowers

Colchicum: a little flower to rediscover

Colchicum, or autumn crocus, is a very pretty little bulbous flower that blooms from early fall until the first winter frosts.In summary, what you need to know: Name: Colchicum autumnaleFamily: LiliaceaeType: BulbeuseHeight : 10 to 20 cm Exposure: Sunny Soil: Ordinary Flowering: September to November Easy to maintain, it likes the sun or lightly in the shade.
Read More