Kategorie Zitrusfrüchte

Bergamottenbaum: der Bergamottenbaum
Zitrusfrüchte

Bergamottenbaum: der Bergamottenbaum

Der Bergamottenbaum ist der Baum, der Bergamotte produziert, eine duftende Frucht voller Tugenden. Zusammenfassend müssen Sie Folgendes wissen: Name: ZitrusbergamiaFamilie: RutaceaeTyp: ObstbaumHöhe: 3 bis 5 mBelichtung: Sonniger Boden: Gut durchlässigFoliage: Dauerhaft - Blütezeit: November bis Januar Pflanzen eines Bergamottenbaums Das Pflanzen eines Bergamottenbaums ist eine wichtige Phase, die die gute Entwicklung Ihres Baumes, die Produktion von Bergamotte und die Lebensdauer des Bergamottenbaums bestimmt.

Weiterlesen

Zitrusfrüchte

Fortunella Margarita: Pflegetipps

Fortunella Margarita ist eine Zitrusfrucht, auch Kumquat genannt, deren hübsche Früchte mit der Haut gegessen werden. Pflanzen und Umtopfen, Pflege, Gießen und Beschneiden sind alles Gesten, die Ihnen helfen, eine sehr schöne Fortunella zu haben. margarita.Name: Fortunella margaritaFamilie: RutaceaeFoliage: EvergreenHöhe: 2 bis 4 mExposition: SunnyHarvest: November bis Januar.
Weiterlesen
Zitrusfrüchte

Zitronenkaviar: eine außergewöhnliche Frucht

Zitronenkaviar ist eine Sorte dorniger Zitronenbäume mit köstlichen Zitronen, die von großen Köchen hoch geschätzt werden. Zusammenfassend sollten Sie Folgendes wissen: Name: Microcitrus australasicaHöhe: 1 bis 3 mAusstellung: SunnySoil: Gut durchlässigFoliage: EvergreenFlowering: March bis Juli - Ernte: November bis März> Gesundheit: Nutzen und Vorteile der Zitrone Zitronen-Kaviar pflanzen Wir können Kaviar-Zitrone nur in Regionen mit milden Wintern in den Boden pflanzen, da sie negativen Temperaturen nicht standhalten kann und starke Fröste auftreten sollten tödlich.
Weiterlesen
Zitrusfrüchte

Bergamottenbaum: der Bergamottenbaum

Der Bergamottenbaum ist der Baum, der Bergamotte produziert, eine duftende Frucht voller Tugenden. Zusammenfassend müssen Sie Folgendes wissen: Name: ZitrusbergamiaFamilie: RutaceaeTyp: ObstbaumHöhe: 3 bis 5 mBelichtung: Sonniger Boden: Gut durchlässigFoliage: Dauerhaft - Blütezeit: November bis Januar Pflanzen eines Bergamottenbaums Das Pflanzen eines Bergamottenbaums ist eine wichtige Phase, die die gute Entwicklung Ihres Baumes, die Produktion von Bergamotte und die Lebensdauer des Bergamottenbaums bestimmt.
Weiterlesen
Zitrusfrüchte

Kumquat: eine originelle kleine Zitrusfrucht

Die Kumquat ist eine Zitrusfrucht, deren Beeren direkt auf der Haut geschätzt werden. Zusammenfassend sollten Sie Folgendes wissen: Name: Fortunella japonicaFamilie: RutaceaeTyp: FruchtstrauchFoliage: PersistentHeight: 2 bis 4 mExposition: Sunny - Harvest: November bis Januar Pflanzen und Umtopfen, Pflege, Gießen und Beschneiden sind alles Dinge, die Ihnen helfen, eine sehr schöne Kumquat zu haben.
Weiterlesen

Category Citrus

Fortunella margarita: care tips
Citrus

Fortunella margarita: care tips

Fortunella margarita is a citrus fruit, also called kumquat, whose pretty fruits are eaten with the skin. Planting and repotting, maintenance, watering and pruning, are all gestures that will help you to have a very beautiful fortunella. margarita.Name: Fortunella margaritaFamily: RutaceaeFoliage: EvergreenHeight: 2 to 4 mExposition: SunnyHarvest: November to January.

Read More
Citrus

Fortunella margarita: care tips

Fortunella margarita is a citrus fruit, also called kumquat, whose pretty fruits are eaten with the skin. Planting and repotting, maintenance, watering and pruning, are all gestures that will help you to have a very beautiful fortunella. margarita.Name: Fortunella margaritaFamily: RutaceaeFoliage: EvergreenHeight: 2 to 4 mExposition: SunnyHarvest: November to January.
Read More
Citrus

Lemon caviar: an exceptional fruit

Lemon caviar is a variety of thorny lemon tree offering delicious lemons, highly prized by great chefs.In summary, what you need to know: Name: Microcitrus australasicaHeight: 1 to 3 mExposition: SunnySoil: Well drainedFoliage: EvergreenFlowering: March to July - Harvest: November to March> Health: benefits and virtues of lemon Planting caviar lemon We can only plant caviar lemon in the ground in regions with mild winters because it cannot withstand negative temperatures and severe frosts should be fatal.
Read More
Citrus

Bergamot tree: the bergamot tree

The bergamot tree is the tree that produces bergamot, a fragrant fruit full of virtues.In summary, what you should know: Name: Citrus bergamiaFamily: RutaceaeType: Fruit treeHeight: 3 to 5 mExposure: Sunny Soil: Well drainedFoliage: Persistent - Flowering: November to January Planting a bergamot tree Planting a bergamot tree is an important stage that will condition the good development of your tree, the production of bergamot and the lifespan of the bergamot tree.
Read More
Citrus

Kumquat: an original little citrus fruit

Kumquat is a citrus fruit whose berries are appreciated directly with the skin.In summary, what you need to know: Name: Fortunella japonicaFamily: RutaceaeType: Fruit shrubFoliage: EvergreenHeight: 2 to 4 mExposition: Sunny - Harvest: November to January Planting and repotting, maintenance, watering and pruning are all things that will help you to have a very beautiful kumquat.
Read More