Kategorie Eingänge

Kleiner Tintenfisch in Petersilie gebraten
Eingänge

Kleiner Tintenfisch in Petersilie gebraten

Hier ist ein ideales Rezept zum Kochen Ihrer kleinen Tintenfische oder Ihres Tintenfischs, des in Petersilie sautierten Tintenfischs. Zutaten für 6 Personen: 1 kg Baby-Tintenfische oder Tintenfisch 1 Bund flache Petersilie 3 Knoblauchzehen Olivenöl 1 Stück Butter 1 Zitrone Salz, Pfeffer Sie sind baskischen Ursprungs und können als Vorspeise oder als Tapas für einen Aperitif genossen werden.

Weiterlesen

Eingänge

Lachstatar mit Limette

Dieses von Clélia vorgeschlagene Tartar ist eine wahre Freude. Begleitet von guten Pommes oder einem guten Salat sollten Sie die Menschen glücklich machen! Zutaten für 4 Personen: 600 g frischer Lachs 2 Limetten 1 gelbe Zitrone 1 kleines Bündel Dill 4 Esslöffel 'Olivenöl 2 Esslöffel rosa Beeren 2 kleine fein gehackte Schalotten Salz und Pfeffer Rezept für Lachstatar mit Limette und rosa Beeren 1- Waschen Sie Ihren Lachs unter kaltem Wasser.
Weiterlesen
Einträge

Saint-Jacques-Salat, Garnelen und kandierte Paprika

Hier ist ein Rezept so frisch wie lecker, der Rucola-Salat mit Jakobsmuscheln, rosa Garnelen und kandiertem Paprika-Kompott. Zutaten für 4 Personen: 300 g Rucola 250 g Jakobsmuscheln (ca. 3 Walnüsse / pers) 250 Garnelen, bereits gekocht 100 g Pinienkerne 2 bis 3 Prisen Curry 1 Dose kandierte Paprika Olivenöl Balsamico-Essig Salz, Pfeffer Rezept für Jakobsmuschelsalat, Garnelen und kandierte Paprika Einfach und schnell zuzubereiten, der Erfolg dieses Rezepts liegt hauptsächlich in der Frische der verwendeten Zutaten.
Weiterlesen
Einträge

Frischer Feigensalat und Serrano-Schinken

Als Vorspeise oder als Hauptgericht ist die Zusammenstellung von frischen Feigen und Serrano-Schinken eine Freude. Einfach und schnell zuzubereiten, hier ist das Rezept ... Zutaten für 6 Perosnnes: 1 Salatmischung wie Mesclun oder Rucola 12 Scheiben Schinken Fein gehackter Serrano 6 frische Feigen Olivenöl Balsamico-Essig Altmodischer Senf Salz, frisch gemahlener Pfeffer Rezept für Feigen- und Serrano-Schinkensalat: Feigen waschen und vierteln Die Vinaigrette mit Öl, Balsamico-Essig und 1 Teelöffel Senf vorbereiten Beginnen Sie mit dem Einlegen des Salats in eine Salatschüssel oder in einzelne Suppenteller. Würzen Sie den Salat mit der Vinaigrette. Ordnen Sie die Feigenschnitze an. Rollen Sie die Schinkenscheiben und fügen Sie sie Ihrem Salat hinzu. Dieser Salat wird mit Toast und Toast und Dose serviert auch mit gerösteten Pinienkernen serviert werden… Guten Appetit!
Weiterlesen
Einträge

Seebrassen-Tartar, cremige Vanille-Ingwer-Emulsion

Dieses köstlich gewürzte und einfach zuzubereitende Seebrassen-Tartar mit Vanille und Ingwer ist ein wahrer Genuss. Zutaten für 4 Personen: Tatar: 300 g Seebrassenfilet 1 Schalotte 8 rote und gelbe Kirschtomaten 1 TL. Esslöffel Koriander Emulsion: 1 Limette ½ Vanilleschote 1 cm frischer Ingwer 4 TL.
Weiterlesen
Einträge

Karotten-Käse-Mund

Feinschmeckerisch und einfach zuzubereiten, ist dieses Rezept für Karotten- und Käsebissen eine köstliche Vorspeise. Zutaten für 4 Personen: 50 g Mehl, 1 EL Maisstärke, 220 g Karotten, 5 Eier, 20 g halbgesalzene Butter, 5 cl Milch, 15 cl Sahne flüssig 100 g geriebener Käse wie Emmental 1 TL. ebener Kaffee aus Kurkuma Salz, frisch gemahlener Pfeffer Karottenbisse mit Käse - Den Backofen auf 180 ° C vorheizen (th.
Weiterlesen
Eingänge

Lauch bröckelt, Fourme Birne

Hier ist eine erfolgreiche Verbindung zwischen dem Gemüsegarten und dem Obstgarten mit diesem köstlichen Lauch-Streusel-Rezept mit Fourme-Birne. Zutaten für 4 Personen: 250 g Blätterteig 1 weißer Lauch 15 g halbsalzige Butter 80 g Fourme d'Ambert 1 Birne (William, Konferenz) 1/2 Zitrone 1 Ei 1 TL. Esslöffel Milch Salz, frisch gemahlener Pfeffer Lauchkrustaden, Fourme-Birne Süß und salzig!
Weiterlesen
Eingänge

Foie Gras Confit mit Guérande Salz

Hier ist eine gute Möglichkeit, die Foie Gras mit dem Rezept für Foie Gras Confit mit Guérande-Salz zuzubereiten. Zutaten für 4 Personen 200 g rohes Foie Gras 50 cl halbentrahmte Bio-Milch 100 g Salat (Mesclun oder Lammsalat) 12 Kirschtomaten 1 kg grobes Salz 1 Prise Fleur de Sel 1 Prise Pfeffer (in zerkleinerten Körnern) 50 g Walnusskerne (oder Pinienkerne, Haselnüsse ...) Salz Zu entdecken: Alle unsere Rezepte basieren auf Foie Gras Rezept für Foie Gras Confit mit Guérande Salz Am Vortag: Gießen Die Milch in eine tiefe Schüssel geben und die Leber einweichen.
Weiterlesen
Einträge

Kastaniencreme in Foie Gras Cappuccino

Ideal für ein festliches Gericht, dieses Rezept für Kastaniencreme in Foie Gras Cappuccino ist ein wahrer Genuss. Zutaten für 4 Personen: 1 Zwiebel 1 Kartoffel 50 g Butter 500 g vakuumverpackte Kastanien oder eine Schachtel Kastanien in Dosen 1 l Vollmilch300 g frische Foie Gras20 cl flüssige Sahne ein paar Spargelspitzen 2 Makkaroni-Nudeln ZITA 1 Bund frische Kräuter 4 Zweige Kerbel Espelette Pfeffer, Salz Lesen Sie auch: gesundheitliche Vorteile und Vorteile von Kastanien - In einem Topf die anbraten In Butter geschnittene Zwiebel, Kartoffelwürfel, Kastanien und Vollmilch hinzufügen.
Weiterlesen
Einträge

Knusprige Millefeuilles mit knusprigem Gemüse

Gönnen Sie sich dieses köstliche Rezept mit knusprigen Millefeuilles aus knusprigem Gemüse. Zutaten für 4 Personen 50 g Haferflocken 50 g gehackte Haselnüsse 70 g geriebener Parmesan 50 g geriebener Emmentaler Käse ½ schwarzer Rettich 1 Karotte 150 g Frischkäse ¼ Bund Schnittlauch ½ Tablett gekeimte Triebe Salz, frisch gemahlener Pfeffer Knusprige Millefeuilles mit knusprigem Gemüse Den Backofen auf 210 ° C vorheizen (th.
Weiterlesen
Einträge

Endivien mit Lachs

Dieses Lachs-Endivienrezept ist perfekt ausbalanciert und eine einfache und köstliche Vorspeise. Zutaten für 4 Personen: 4 Endivien 1 Zitrone 20 g halbsalzige Butter 1 TL. Esslöffel brauner Zucker20 cl flüssige Sahne1 Prise Espelette-Pfeffer4 Scheiben RäucherlachsSalz, frisch gemahlener Pfeffer Lesen Sie auch: gesundheitliche Vorteile und Vorteile von Chicorée Endivien mit Lachs - Entfernen Sie den Kern und die ersten Blätter des Chicorée.
Weiterlesen
Einträge

Parmentière von Saint-Jacques mit Petersilie, Rübenchips

Hier ist eine schöne Vorspeise mit diesem Parmentière Parmentière-Rezept mit Petersilie, Rote-Bete-Chips Zutaten für 4 Personen: 20 g gehackte Schalotten 7,5 cl Fischbrühe 7,5 cl Geflügelbrühe 1 Bund Petersilie 40 g Halbsalzbutter 1 rohe Rübe 20 g gemahlene Haselnüsse 6 Jakobsmuscheln Salz, frisch gemahlener Pfeffer Kartoffelmousseline: 200 g Kartoffeln 10 cl flüssige Sahne 40 g gesalzene Butter Muskatnuss Nussweißer Pfeffer aus der Mühle Jakobsmuscheln mit Petersilie , Rote-Bete-Chips - Schalotten, Fischbrühe und Hühnerbrühe auf die Hälfte reduzieren.
Weiterlesen
Eingänge

Meeresfrüchte Königin Biss

Der Queen Bite ist ein großartiger Klassiker der französischen Küche und kann auf viele Arten gekocht werden. Hier ist das Rezept für Queen Bite mit Meeresfrüchten! Zutaten für 4 Personen: 4 Queen Size Bites, die zum Kochen von 500 g bereit sind Muscheln oder 200 g geschälte Muscheln 150 g Fischfilet ohne Knochen 150 g geschälte Garnelen 250 g Champignons 50 g Butter 100 g Mehl 20 cl Weißwein 1 geschnittene Zwiebel Rezept für den mundgerechten Biss mit Meeresfrüchten Meeresfrüchte eignen sich hervorragend als Vorspeise oder Hauptgericht, begleitet von einem guten Salat.
Weiterlesen
Einträge

Heiße Austern mit Curry, gedünstetem Kohl

Dieses Rezept für heiße Austern mit Curry und gedünstetem Kohl ist eine köstliche Vorspeise aus heißen Austern und ein wahrer Genuss. Zutaten für 4 Personen: 24 Austern Nr. 3 Cancalaise 1 Chinakohl 30 g halbsalzige Butter 1 TL. Esslöffel Curry 20 cl flüssige Sahne (30 Fett) 1 Ei 500 g grobes Salz Salz, Pfeffer Heiße Austern mit Curry, gedünsteter Kohl Was für ein Duft!
Weiterlesen
Einträge

Krautsalat mit zwei Lachsen und feinen Kräutern

Frisch, geräuchert, Knoblauch, würzig, grün, rot ... dieses Rezept wird aufwachen und Ihrem Mittagessen Farbe verleihen! Zutaten für 4 Personen: 1 Grünkohl 500 g frischer Lachs 100 g geräucherter Lachs 1 Knoblauchzehe 1 Schalotte10 Schnittlauchzweige5 Zweige Dill1 gelbe Zitrone1 Ei1 TL. Esslöffel Olivenöl 100 g Sahne ½ TL.
Weiterlesen
Eingänge

Rahmkarottenflan

Einfach und schnell zuzubereiten, ist dieses Karotten-Flan-Rezept auch eine Gourmet-Vorspeise oder ein leichtes Gericht, das von einem guten Salat begleitet wird. Zutaten für 4 Personen: 1/2 Bund Schnittlauch 600 g orangefarbene oder gelbe Karotten (oder lila im Winter) 10 cl Milch 4 Eier 20 cl flüssige Sahne 60 g Petit Breton Salz, frisch gemahlener Pfeffer Lesen Sie auch: Karotten gut wachsen Lesen Sie auch: gesundheitliche Vorteile und Vorteile von Karotten Abgeflachte Karotten mit Sahne Den Ofen auf 150 ° vorheizen C (th.
Weiterlesen
Einträge

Kürbis Curry

Der Herbst markiert die Ankunft der Kürbisse, ihrer köstlichen Rezepte und Farben. Hier ist eine originelle und leicht würzige Idee mit diesem Kürbis-Curry. Zubereitung: 20 minKochen: 40 min Zutaten für 4 Personen: 2 Zwiebeln1 TL. Esslöffel Sonnenblumenöl 30 g geklärte Butter 200 g rote Linsen 1 TL.
Weiterlesen
Eingänge

Kleiner Tintenfisch in Petersilie gebraten

Hier ist ein ideales Rezept zum Kochen Ihrer kleinen Tintenfische oder Ihres Tintenfischs, des in Petersilie sautierten Tintenfischs. Zutaten für 6 Personen: 1 kg Baby-Tintenfische oder Tintenfisch 1 Bund flache Petersilie 3 Knoblauchzehen Olivenöl 1 Stück Butter 1 Zitrone Salz, Pfeffer Sie sind baskischen Ursprungs und können als Vorspeise oder als Tapas für einen Aperitif genossen werden.
Weiterlesen
Einträge

Rührei mit Sauerampfer

Gönnen Sie sich als Vorspeise oder als Aperitif dieses Rührei-Rezept mit Sauerampfer. Zutaten für 4 Personen: 12 Eier 50 g Butter 2 cl flüssige Sahne (30 MG) Fleur de sel de Guérande, frisch gemahlener Pfeffer '' Sauerampfer gedünstet: 1 Bund Sauerampfer 2 Schalotten 10 g Butter 1 Prise Salz 1 Prise Zucker Für die Crunchies: 4 Buchweizenpfannkuchen 5 g Butter Rührei mit Sauerampfer Für die Crunchies: - Den Ofen auf 250 ° C vorheizen (th .
Weiterlesen
Einträge

Burgunder Schnecken

In Burgund herrscht die Schnecke und aus diesem köstlichen Rezept für mit Burgunder gefüllte Schnecken für 4 Personen: 4 Dutzend gekochte Schnecken und ihre leeren Schalen (Dosenschnecken oder Schnecken, die Sie in Gerichtsbouillon gekocht) Knoblauchbutterfüllung: 1 Schalotte 4 Knoblauchzehen ½ Bund flache Petersilie 30 g getrocknete Tomaten 30 g Mandelblättchen 250 g weiche gesalzene Butter 1 TL.
Weiterlesen
Einträge

Zucchini-Garnelen-Verrines, Kurkuma-Sauce

Als Vorspeise oder als Aperitif sollten diese Kurkuma-Zucchini-Garnelen-Verrines die Augen und Geschmacksknospen Ihrer Gäste blenden. Zutaten für 4 Personen: 2 gerührte Joghurts 1 TL. 1 Teelöffel Kurkuma Esslöffel Hummeröl (oder anderes) 2 kleine Zucchini 150 g marinierte geschälte Garnelen 1 TL.
Weiterlesen

Category Entries

Chestnut cream in foie gras cappuccino
Entries

Chestnut cream in foie gras cappuccino

Ideal for a festive dish, this recipe for cream of chestnuts in a foie gras cappuccino is a real treat.Ingredients for 4 people: 1 onion 1 potato 50 g of butter 500 g of chestnuts cooked under vacuum or a box of canned chestnuts 1 l of whole milk300 g fresh foie gras20 cl liquid cream a few tips of asparagus 2 macaroni noodles ZITA 1 bunch of fresh herbs 4 sprigs of chervil Espelette pepper, salt Also read: health benefits and virtues of chestnuts - In a saucepan, brown the 'onion sliced ​​in butter, add the diced potato, chestnuts, then whole milk.

Read More
Entrances

Saint-Jacques salad, prawns and candied peppers

Here is a recipe as fresh as it is delicious, the arugula salad with scallops, pink shrimp and candied peppers compote.Ingredients for 4 people: 300 g of arugula 250 g of scallops (allow approx. 3 walnuts / pers) 250 prawns, already cooked 100 g pine nuts 2 to 3 pinches of curry 1 tin of candied peppers Olive oil Balsamic vinegar Salt, pepper Recipe for scallop salad, prawns and candied peppers Easy and quick to make, the success of this recipe mainly lies in the freshness of the ingredients used.
Read More
Entrances

Salmon tartare with lime

This tartare proposed by Clélia is a real delight. Accompanied by good fries or a good salad, you should make people happy! Ingredients for 4 people: 600 g of fresh salmon 2 limes 1 yellow lemon 1 small bunch of dill 4 tablespoons of 'olive oil 2 tablespoons of pink berries 2 small finely chopped shallots Salt and pepper Recipe for salmon tartare with lime and pink berries 1- Wash your salmon under cold water.
Read More
Entrances

Fresh fig salad and serrano ham

As a starter or as a main course, the assembly of fresh figs and Serrano ham is a delight.Easy and quick to prepare, here is the recipe ... Ingredients for 6 perosnnes: 1 salad mix such as mesclun or arugula 12 slices of ham Finely chopped Serrano 6 fresh figs Olive oil Balsamic vinegar Old-fashioned mustard Salt, freshly ground pepper Recipe for salad of figs and serrano ham: Wash and cut the figs into quarters Prepare the vinaigrette with the oil, balsamic vinegar and 1 teaspoon of mustard In a salad dish or in individual soup plates, start by putting the salad Season the salad with the vinaigrette Arrange the fig wedges Roll the slices of ham and add them to your salad This salad is served with toast and toast and can also be served with toasted pine nuts… Bon appétit!
Read More
Entrances

Sea bream tartare, creamy vanilla and ginger emulsion

Deliciously flavored and easy to make, this sea bream tartare with vanilla and ginger is a pure delight.Ingredients for 4 people: Tartare: 300 g of sea bream fillet 1 shallot 8 red and yellow cherry tomatoes 1 tsp. tablespoon of coriander Emulsion: 1 lime ½ vanilla pod 1 cm of fresh ginger 4 tsp.
Read More
Entries

Carrot and Cheese Mouth

Gourmet and easy to make, this carrot and cheese bites recipe is a delicious starter.Ingredients for 4 people: 50 g of flour1 tbsp of cornstarch220 g of carrots5 eggs20 g of semi-salted butter5 cl of milk15 cl of cream liquid 100 g of grated cheese such as Emmental 1 tsp. level coffee of turmeric Salt, Freshly ground pepper Carrot bites with cheese - Preheat the oven to 180 ° C (th.
Read More
Entrances

Leek crumbles, Fourme pear

Here is a successful marriage between the vegetable garden and the orchard with this delicious leek crumble recipe with Fourme pear Ingredients for 4 people: 250 g puff pastry 1 white leek 15 g semi-salted butter 80 g Fourme d'Ambert 1 pear (william, conference) 1/2 lemon 1 egg 1 tsp. tablespoons of milk Salt, freshly ground pepper Croustades of leek, Fourme pear Sweet and salty!
Read More
Entries

Foie gras confit with Guérande salt

Here is a great way to prepare the foie gras with the recipe for foie gras confit with Guérande salt Ingredients for 4 people 200 gr of raw foie gras 50 cl of semi-skimmed organic milk 100 gr of salad (mesclun or lamb's lettuce) 12 cherry tomatoes 1 kg of coarse salt 1 pinch of fleur de sel 1 pinch of pepper (in crushed grains) 50 gr of walnut kernels (or pine nuts, hazelnuts ...) salt To discover: all our recipes based on foie gras Recipe for foie gras confit with Guérande salt The day before: Pour the milk in a deep dish, put the liver in it to soak.
Read More
Entries

Chestnut cream in foie gras cappuccino

Ideal for a festive dish, this recipe for cream of chestnuts in a foie gras cappuccino is a real treat.Ingredients for 4 people: 1 onion 1 potato 50 g of butter 500 g of chestnuts cooked under vacuum or a box of canned chestnuts 1 l of whole milk300 g fresh foie gras20 cl liquid cream a few tips of asparagus 2 macaroni noodles ZITA 1 bunch of fresh herbs 4 sprigs of chervil Espelette pepper, salt Also read: health benefits and virtues of chestnuts - In a saucepan, brown the 'onion sliced ​​in butter, add the diced potato, chestnuts, then whole milk.
Read More
Entrances

Crispy millefeuilles with crunchy vegetables

Treat yourself with this delicious recipe of crispy millefeuilles of crunchy vegetables. Ingredients for 4 people 50 g of oats 50 g of chopped hazelnuts 70 g of grated Parmesan 50 g of grated Emmental cheese ½ black radish 1 carrot 150 g of cream cheese ¼ of a bunch of chives ½ tray of sprouts Salt, freshly ground pepper Crispy millefeuilles with crunchy vegetables Preheat the oven to 210 ° C (th.
Read More
Entrances

Endives with salmon

Perfectly balanced, this salmon endive recipe is an easy and delicious starter. Ingredients for 4 people: 4 endives 1 lemon 20 g semi-salted butter 1 tsp. tablespoons brown sugar20 cl liquid cream1 pinch of Espelette pepper4 slices of smoked salmonSalt, freshly ground pepperRead also: health benefits and virtues of chicory Endives with salmon - Remove the core and the first leaves of the chicory.
Read More
Entries

Parmentière of Saint-Jacques with parsley, beet crisps

Here is a nice starter with this Parmentière parmentière recipe with parsley, beetroot crisps Ingredients for 4 people: 20 g of chopped shallots 7.5 cl of fish stock 7.5 cl of poultry stock 1 bunch of parsley 40 g of half-salted butter 1 raw beet 20 g ground hazelnuts 6 scallops Salt, freshly ground pepper Potato mousseline: 200 g potatoes 10 cl liquid cream 40 g salted butter Nut of nutmeg white pepper from the mill Scallops with parsley , beetroot crisps - Reduce the shallots, fish stock and chicken stock to half.
Read More
Entrances

Seafood queen bite

The queen bite is a great classic of French cuisine and can be cooked in many ways.Here is the seafood queen bite recipe! Ingredients for 4 people: 4 queen size bites ready to cook 500 g of mussels or 200 g shelled mussels 150 g boneless fish fillet 150 g shelled shrimps 250 g button mushrooms 50 g butter 100 g flour 20 cl white wine 1 sliced ​​onion Recipe for the bite-size seafood queen bite seafood are excellent as a starter or main course accompanied by a good lettuce.
Read More
Entrances

Hot oysters with curry, stewed cabbage

A delicious starter made with hot oysters, this recipe for Hot oysters with curry and steamed cabbage is a real treat.Ingredients for 4 people: 24 oysters n ° 3 cancalaise 1 Chinese cabbage 30 g semi-salted butter 1 tsp. tablespoon curry 20 cl liquid cream (30 fat) 1 egg 500 g coarse salt Salt, pepper Hot oysters with curry, stewed cabbage What a scent!
Read More
Entrances

Coleslaw with two salmon and fine herbs

Fresh, smoked, garlic, spicy, green, red ... this recipe will wake up and add color to breakfast! Ingredients for 4 people: 1 green cabbage 500 g fresh salmon 100 g smoked salmon 1 clove of garlic 1 shallot10 sprigs of chives5 sprigs of dill1 yellow lemon1 egg1 tsp. tablespoons olive oil100 g heavy cream ½ tsp.
Read More
Entries

Creamed carrot flan

Easy and quick to make, this creamed carrot flan recipe is also a gourmet starter or a light dish accompanied by a good salad.Ingredients for 4 people: 1/2 bunch of chives 600 g of orange or yellow carrots (or purple in winter) 10 cl of milk 4 eggs 20 cl of liquid cream 60 g of Petit Breton Salt, freshly ground pepper Read also: growing carrots well Read also: health benefits and virtues of carrots Flattened carrots with cream Preheat the oven to 150 ° C (th.
Read More
Entrances

Pumpkin curry

Autumn marks the arrival of pumpkins, their delicious recipes and colors. Here is an original and slightly spicy idea with this pumpkin curry.Preparation: 20 minCooking: 40 minIngredients for 4 people: 2 onions1 tsp. tablespoons sunflower oil 30 g clarified butter 200 g red lentils 1 tsp.
Read More
Entrances

Small squid sautéed in parsley

Here is an ideal recipe for cooking your little squids or your squid, the squid sautéed in parsley Ingredients for 6 people: 1 kg of baby squids or squid 1 bunch of flat-leaf parsley 3 cloves of garlic Olive oil 1 knob of butter 1 lemon Salt, pepper Basque origin, they can be enjoyed as a starter or as a tapas for an aperitif.
Read More
Entrances

Scrambled eggs with sorrel

As a starter or as an aperitif, enjoy this scrambled egg recipe with sorrel Ingredients for 4 people: 12 eggs 50 g butter 2 cl liquid cream (30 MG) Fleur de sel de Guérande, freshly ground pepper 'sorrel stewed: 1 bunch of sorrel 2 shallots 10 g of butter 1 pinch of salt 1 pinch of sugar For the crunchies: 4 buckwheat pancakes 5 g of butter Scrambled eggs with sorrel For the crispies: - Preheat the oven to 250 ° C (th .
Read More
Entrances

Burgundy snails

It is in Burgundy that the snail reigns supreme and from which comes this delicious recipe for snails stuffed with Burgundy Ingredients for 4 people: 4 dozen cooked snails and their empty shells (canned snails or snails that you cooked in court-bouillon) Garlic butter stuffing: 1 shallot 4 cloves of garlic ½ bunch of flat-leaf parsley 30 g dried tomatoes 30 g slivered almonds 250 g soft salted butter 1 tsp.
Read More
Entrances

Zucchini and shrimp verrines, turmeric sauce

As a starter or as an aperitif, these turmeric zucchini and shrimp verrines should dazzle the eyes and taste buds of your guests.Ingredients for 4 people: 2 stirred yogurts 1 tsp. 1 teaspoon of turmeric tablespoon lobster oil (or other) 2 small zucchini 150 g marinated peeled shrimp 1 tsp.
Read More