Kategorie Unterstützung

Tonkabohne und Mandelbutter
Unterstützung

Tonkabohne und Mandelbutter

Als Beilage zu Pfannkuchen und anderen Süßigkeiten, Fisch und sogar geräuchertem Aufschnitt überrascht Tonkabohne und Mandelbutter die Geschmacksknospen. Zutaten für 4 Personen: 100 g ungesalzene Butter 1 Tonkabohne 70 g Mandeln Pulver 1 TL. Teelöffel Pastis Rezept Tonkabohne und Mandelbutter Nehmen Sie die Butter 1 Stunde vor Gebrauch aus dem Kühlschrank.

Weiterlesen

Unterstützung

Kandiertes Gemüse: ein Rezept voller Geschmack

Als Beilage zu weißem Fleisch oder Fisch bringt das kandierte Gemüse Aromen und Farben, hier ist das köstliche Rezept. Zutaten für 4 Personen: 1 schöne Aubergine1 gelber Pfeffer1 roter Pfeffer2 Zwiebeln2 Tomaten20 g halbsalzige Butter1 TL. Esslöffel Olivenöl Niveau Esslöffel Rohrzucker 2 TL.
Weiterlesen
Unterstützung

Kartoffelkroketten mit Saint-Nectaire

Als Beilage oder als Hauptgericht mit einem Mesclun-Salat sind die Kartoffelkroketten mit Saint-Nectaire-Käse köstlich. Zutaten für 4 Personen 5 Schnittlauch 2 ganze Eier 70 g Saint-Nectaire 600 g übrig gebliebener Espelette-Pfeffer (nach Geschmack) 8 EL. Esslöffel Mehl 6 EL.
Weiterlesen
Unterstützung

Mit Petits Louis gefüllte Kartoffeln

Hier ist das köstliche Rezept für mit Petits Louis gefüllte Kartoffeln. Ideal als Beilage zu Fleisch, kann es auch alleine mit einem Salat serviert werden. Zutaten für 4 Personen: 4 große Kartoffeln 20 g halbsalzige Butter 4 Petits Louis 30 g ganze geschälte Haselnüsse Ein paar Zweige Schnittlauch Salz, frisch gemahlener Pfeffer Mit Petits Louis gefüllte Kartoffeln Den Ofen auf 250 ° C vorheizen (th.
Weiterlesen
Unterstützung

Viel Hirse-Brokkoli-Gratin

Lassen Sie sich als Beilage zu Fleisch oder Fisch von diesem köstlichen Rezept aus Hirse- und Brokkoli-Gratin und viel davon verführen. Zubereitung: 10 minKochen: 35 min Schwierigkeitsgrad: EasyBudget: Günstige Zutaten für 4 Personen: 1 Brokkoli 250 g rote Hirse 150 g reichlich 20 g Butter Salz Frisch gemahlener Pfeffer Hirse und Brokkoli prall> Brokkoli in kleine Röschen schneiden, unter Wasser laufen lassen.
Weiterlesen
Unterstützung

Maisbrötchen

Maisbrot ist ein köstliches, relativ einfach zuzubereitendes Rezept, das Ihre Freunde und Gäste in Erstaunen versetzen wird. Zutaten für 4 bis 6 Personen: 1 mittelgroße Schachtel D'aucy Ultra Crunchy Corn (220 g) 20 cl flüssige Sahne ganze 5 kleine weiße Zwiebeln 2 EL. Esslöffel Olivenöl 2 Eier 20 cl Vollmilch und 50 cl Ribotmilch 200 g Polenta 150 g Maismehl ½ TL.
Weiterlesen
Unterstützung

Amandine Dauphinoise

Als Hauptgericht mit einem Salat oder zum guten Grillen ist dieses Mandel-Dauphinoise-Kartoffelrezept ein Genuss. Zutaten für 4 Personen: 8 Kartoffeln (Amandine) 1 Saint Marcellin 4 dünne Scheiben geräucherter Brust 25 cl flüssige Sahne 10 g Butter 2 Prisen Muskatnuss Salz, frisch gemahlener Pfeffer Lesen Sie auch: die köstlichen gratinierten Dauphinois Amandine Dauphinoise - Stellen Sie den Ofen in die Grillposition.
Weiterlesen
Unterstützung

Vegetarischer Reis

Einfach und schnell zuzubereiten, ist dieses vegetarische Reisrezept auch köstlich gewürzt. Zutaten für 4 Personen: 1 l Gemüsebrühe1 Karotte1 Zucchini2 Zwiebeln1 Tomate6 sonnengetrocknete Tomaten50 g Beaufort30 g halbsalzige Butter260 g brauner Reis1 TL. Esslöffel Pesto 6 Basilikumblätter Salz, frisch gemahlener Pfeffer Vegetarischer Reis - Gemüsebrühe erhitzen.
Weiterlesen
Unterstützung

Tonkabohne und Mandelbutter

Als Beilage zu Pfannkuchen und anderen Süßigkeiten, Fisch und sogar geräuchertem Aufschnitt überrascht Tonkabohne und Mandelbutter die Geschmacksknospen. Zutaten für 4 Personen: 100 g ungesalzene Butter 1 Tonkabohne 70 g Mandeln Pulver 1 TL. Teelöffel Pastis Rezept Tonkabohne und Mandelbutter Nehmen Sie die Butter 1 Stunde vor Gebrauch aus dem Kühlschrank.
Weiterlesen
Unterstützung

Gebratener Rosenkohl

Lange vergessen und als Kantinen-Souvenir beiseite gelegt, sind Rosenkohl wieder in Mode und umso besser! Geerntet oder gekauft frisch und immer noch sehr grün, einfach gebraten, einfach köstlich! Zutaten für 4 Personen: 500 g Rosenkohl2 Schalotten20 g Butter10 cl Geflügelbrühe10 cl Weißwein1l SalzwasserSalz, Pfeffer Rezept für gebratenen Rosenkohl Um den Geschmack von Rosenkohl und seine schöne grüne Farbe zu erhalten, müssen sie blanchiert werden Salzwasser zum Kochen bringen Den Rosenkohl 5 Minuten eintauchen. Vom Herd nehmen und den Rosenkohl in kaltes Wasser werfen, um das Kochen zu beenden. Dann den Rosenkohl in einer Pfanne kochen.
Weiterlesen
Unterstützung

Süßkartoffel-Käse-Röstis

Hier ist eine großartige Möglichkeit, Süßkartoffeln mit dieser Süßkartoffelrösti mit Käserezept zu kochen. Zutaten für 4 Personen: 10 Schnittlauchzweige2 Süßkartoffeln1 kleine Handvoll grobes Salz70 g geriebener Emmentaler Käse6 EL. Esslöffel Semmelbrösel2 TL. Esslöffel Öl50 g Butter Salz Gemahlener Pfeffer Süßkartoffelbraten und Käse - Schnittlauch waschen und hacken.
Weiterlesen
Unterstützung

Geriebener Kartoffel-Sellerie-Gratin

Der Kartoffelgratin ist ein großer Klassiker der französischen Küche, aber es gibt eine köstliche Variation dieses Rezepts, den Kartoffel-Sellerie-Gratin. Zutaten für 4 bis 6 Personen: 1 kg Gratin-Kartoffel1 Viertel Selleriewurzel 50 cl Milch 25 cl Sauerrahm 250 g geriebener Käse (Emmentaler, Gruyère usw.) 2 Knoblauchzehen Salz, Pfeffer Rezept für Kartoffel- und Selleriegratin Beginnen Sie mit dem Schälen der Kartoffeln und des Selleries. Waschen Sie sie vorsichtig. Schneiden Sie die Kartoffeln sorgfältig ab in dünne Scheiben gemahlen Sellerie reiben Den Knoblauch schälen und zerdrücken Butter Butter den Boden einer Auflaufform. Beginnen Sie mit einer Schicht Kartoffel, dann geriebenem Käse, Sellerie und Crème Fraîche. Wechseln Sie die Schichten, bis alle Zutaten aufgebraucht sind Salz und Pfeffer nach und nach übergießen. Die Milch vollständig übergießen. Mit einer Schicht geriebenem Käse abschließen. In einem auf 180 ° vorgeheizten Ofen 45 Minuten backen und kochen. Die letzten 5 Minuten grillen, um die Oberseite des Gratins zu bräunen. Sofort servieren. Guten Appetit!
Weiterlesen
Unterstützung

Gurken-, Babyzwiebel- und Pfefferminzeintopf

Dieses originelle und raffinierte Gurken-Perl-Zwiebel-Eintopf-Rezept mit Minze bereichert Ihren Fisch und Ihr weißes Fleisch. Zutaten für 4 Personen: 1 Gurke (mittelgroß) 16 Babyzwiebeln 10 Pfefferminzblätter 15 cl Sahne dick (30 Fett) 1 Apfel (golden) Salz, Pfeffer Gurken-Zwiebel-Eintopf mit Pfefferminze - Die Gurke schälen, waschen und entkernen.
Weiterlesen
Unterstützung

Tee gedämpfte Karotten, Sahne mit Kreuzkümmelgeschmack

Diese Karotte mit Kreuzkümmel und Sahne ist köstlich gewürzt und passt ideal zu weißem Fleisch, Geflügel und Fisch. Zutaten für 4 Personen: 1 kg Karotten 2 Orangen-Teebeutel 20 cl Crème Fraîche (30 Fett) ) 1 Prise Kreuzkümmelpulver 2 Prisen Kreuzkümmel Samen gedämpfte Karotten Tee, Sahne mit Kreuzkümmelgeschmack - Schneiden Sie die Spitzen ab, schälen, waschen und schneiden Sie die Karotten in kleine, regelmäßige Scheiben.
Weiterlesen
Unterstützung

Tarbais Bohnen: Der Südwesten an Ihrem Tisch!

Es ist nicht nur Cassoulet aus dem heimischen Südwesten vorbehalten. Die leichten und proteinreichen Tarbais-Bohnen können auf tausend Arten angepasst werden. Nutzen Sie Ostern, um es auf die Speisekarte zu setzen! Die Tarbais-Bohne wurde am Fuße der Pyrenäen gegenüber dem Pic du Midi in der Region Bigorre angebaut und war ab 1950 fast verschwunden, ausgelöscht durch den intensiven Anbau von Mais.
Weiterlesen
Unterstützung

Pastinakenpüree: glatt und lecker

Hier ist ein köstliches Rezept für Gemüsepüree, Pastinaken und Kartoffeln, eines der häufigsten und das andere, das auf dem neuesten Stand ist. Zutaten für 4/6 Personen: 1 Pastinake1 kg Kartoffeln1 Knoblauchzehe1 Zwiebel 15 cl frische Sahne 25 cl Milch 25 g Butter Salz, Pfeffer Gesundheit: Vorteile und Vorteile von Pastinaken Pastinakenpüree Rezept Pastinakenpüree ist eine originelle und schmackhafte Alternative zu traditionellem Kartoffelpüree.
Weiterlesen
Unterstützung

Quinoa-Pfannkuchen mit Pilzen

Ideal zu weißem Fleisch und Fisch, dem Quinoa-Pfannkuchen mit Pilzen. Zutaten für 4 Personen: 250 g Quinoa 50 g Pilze (Trompeten, Shitakes usw.) 40 g Butter 1 Ei 1 TL. Esslöffel aromatische Kräuter (Petersilie, Schnittlauch usw.) 2 EL. Esslöffel Haferkleie1 Birne5cl flüssige Creme50g emmental1 Nieselregen SonnenblumenölSalz, frisch gemahlener Pfeffer Lesen Sie auch: gesundheitliche Vorteile und Vorteile von Quinoa Quinoa Pfannkuchen mit Pilzen - In einem Topf mit kochendem Salzwasser Quinoa einfüllen und 10 Minuten bei niedrigem Siedepunkt kochen lassen.
Weiterlesen
Unterstützung

Gratin Dauphinois: ein großer Klassiker

Wenn Sie einen guten gratinierten Dauphinois zubereiten möchten, finden Sie hier ein Originalrezept, um erfolgreich zu sein und dieses wichtige Gericht mit guten französischen Tischen zu genießen. Zutaten für 4-6 Personen: 1 bis 1,5 kg festfleischige Kartoffelmilch + Sahnekäse geriebener (emmentaler) Knoblauch Salz, Pfeffer, Muskatnussbutter Entdecken Sie: Gratin Dauphinois mit Comté Gratin Dauphinois Rezept Heizen Sie Ihren Ofen auf 180 ° vor. Wählen Sie vorzugsweise eine Vielzahl fester Kartoffeln wie Charlotte. Schälen Sie sie, entfernen Sie die braunen Teile und waschen Sie sie sie gut in kaltem Wasser.
Weiterlesen
Unterstützung

Altes Gemüsepüree: Pastinaken und Scorsonera

Hier ist ein köstliches Püree-Rezept mit vergessenem Gemüse, Pastinaken und Scorsonères. Die Kombination dieser 2 Gemüsesorten mit einem subtilen und delikaten Geschmack ist sehr interessant. Zutaten für 4 Personen: 2 Pastinaken2 Scorsonères1 Knoblauchzehe1 Zwiebel15 cl frische Sahne25 cl Wasser 25 g Butter Salz, Pfeffer Rezept für Pastinakenpüree und Scorsonera: Hier ist ein Rezept, das Sie mit seinem delikaten Geschmack überraschen wird, aber ausgeprägter als herkömmliche Kartoffelpüree.
Weiterlesen
Unterstützung

Kürbisrösti mit Comté

Als leichtes Gericht mit Salat oder als Beilage zu einem guten Grill sind diese Kürbisrösti mit Comté furchtbar lecker. Zutaten für 4 Personen: 5 Zweige Petersilie 1 Kartoffel 300 g Kürbis 60 g Comté 10 EL. Semmelbrösel 2 TL. Esslöffel Öl 50 g halbsalzige Butter Salz, frisch gemahlener Pfeffer Kürbisröstis mit Comté - Petersilie waschen und hacken.
Weiterlesen
Unterstützung

Auberginen, Zucchini und Tomaten-Tian

Tian ist ein typisch provenzalisches Gericht, frisch und duftend. Eine Basis aus Auberginen, Tomaten und Zucchini. Hier ist das Rezept für Tian. Zutaten für 6 Personen: Wählen Sie bei der Auswahl der Zutaten Gemüse mit dem gleichen Durchmesser2 Auberginen1 grüne Zucchini1 gelbe Zucchini5 Tomaten 1 Zwiebel 4 Knoblauchzehen Mozzarella (2 Messlöffel) 1 Nuss Butter Olivenöl Provence Kräuter (Thymian, Rosmarin) Rezept für Tian von Auberginen, Zucchini und Tomaten: Gemüse mit dem gleichen Durchmesser erlaubt bessere Homogenität und damit ein viel ästhetischeres Endergebnis.
Weiterlesen

Category Support

Pumpkin rosti with Comté
Support

Pumpkin rosti with Comté

As a light dish with a salad or as an accompaniment to a good grilled meal, these pumpkin rostis with Comté are terribly delicious.Ingredients for 4 people: 5 sprigs of parsley 1 potato 300 g of pumpkin 60 g of Comté 10 tbsp. of breadcrumbs 2 tsp. tablespoons oil 50 g semi-salted butter Salt, freshly ground pepper Pumpkin rostis with Comté - Wash and chop the parsley.

Read More
Support

Candied vegetables: a recipe full of flavor

As an accompaniment to white meat or fish, candied vegetables bring flavor and color, here is the delicious recipe.Ingredients for 4 people: 1 beautiful eggplant1 yellow pepper1 red pepper2 onions2 tomatoes20 g half-salted butter1 tsp. tablespoons olive oil level tablespoon cane sugar 2 tsp.
Read More
Support

Potato croquettes with Saint-nectaire

As a side dish or as a main course with a mesclun salad, the potato croquettes with Saint-nectaire cheese are delicious Ingredients for 4 people 5 chives 2 whole eggs 70 g Saint-Nectaire 600 g leftover mashed Espelette pepper (to taste) 8 tbsp. tablespoon flour 6 tbsp.
Read More
Support

Potatoes stuffed with Petits Louis

Here is the delicious recipe for Potatoes stuffed with Petits Louis.Ideal as an accompaniment to meat, it can also be served on its own with a salad Ingredients for 4 people: 4 large potatoes 20 g semi-salted butter 4 Petits Louis 30 g whole shelled hazelnuts A few sprigs chives Salt, freshly ground pepper Potatoes stuffed with Petits Louis Preheat the oven to 250 ° C (th.
Read More
Support

Amandine dauphinoise

As a main course with a salad or to accompany a good grill, this almond dauphinoise potato recipe is a treat Ingredients for 4 people: 8 potatoes (Amandine) 1 Saint Marcellin 4 thin slices of smoked breast 25 cl liquid cream 10 g of butter 2 pinches of nutmeg Salt, freshly ground pepper To read also: the delicious gratin dauphinois Amandine Dauphinoise - Put the oven in grill position.
Read More
Support

Vegetarian rice

Easy and quick to make, this vegetarian rice recipe is also deliciously flavored.Ingredients for 4 people: 1 l of vegetable broth1 carrot1 zucchini2 onions1 tomato6 sun-dried tomatoes50 g of Beaufort30 g of semi-salted butter260 g of brown rice1 tsp. tablespoon pesto 6 basil leaves Salt, freshly ground pepper Vegetarian rice - Heat the vegetable broth.
Read More
Support

Corn buns

Cornbread is a delicious, relatively easy to prepare recipe that will amaze and delight your friends and guests Ingredients for 4 to 6 people: 1 medium can of D'aucy ultra crunchy corn (220 g) 20 cl of liquid cream whole 5 small white onions 2 tbsp. tablespoons olive oil 2 eggs 20 cl whole milk and 50 cl ribot milk 200 g polenta 150 g corn flour ½ tsp.
Read More
Support

Plenty of millet and broccoli gratin

As an accompaniment to meat or fish, let yourself be seduced by this delicious recipe of millet and broccoli gratin and plenty.Preparation: 10 minCooking: 35 minLevel of difficulty: EasyBudget: CheapIngredients for 4 people: 1 broccoli 250 g red millet 150 g plenty 20 g butter Salt Freshly ground pepper Millet and broccoli plump> Cut the broccoli into small florets, run them under water.
Read More
Support

Tonka bean and almond butter

As an accompaniment to pancakes and other sweets, fish and even smoked cold meats, tonka bean and almond butter surprises as much as it delights the taste buds.Ingredients for 4 people: 100 g unsalted butter 1 tonka bean70 g almonds powder 1 tsp. teaspoon of pastis Tonka bean and almond butter recipe Remove the butter from the refrigerator 1 hour before using.
Read More
Support

Pan-fried Brussels sprouts

Long forgotten and put aside as a canteen souvenir, Brussels sprouts are back in fashion and so much the better! Harvested or bought fresh and still very green, simply pan-fried, it is really delicious! Ingredients for 4 people: 500 gr of Brussels sprouts2 shallots20 g butter10 cl poultry broth10 cl white wine1l salted waterSalt, pepperRecipe for pan-fried Brussels sproutsIn order to keep all the flavor of Brussels sprouts and their beautiful green color, they must be blanched salted water to a boil Immerse the Brussels sprouts for 5 min Remove from the heat and throw the Brussels sprouts in cold water to stop cooking. Then cook the Brussels sprouts in a pan.
Read More
Support

Sweet potato and cheese rosti

Here's a great way to cook sweet potatoes with this recipe for sweet potato rosti with cheese.Ingredients for 4 people: 10 chive sprigs2 sweet potatoes1 small handful of coarse salt70 g grated emmental cheese6 tbsp. of breadcrumbs 2 tsp. tablespoon oil50 g butter Salt Ground pepper Sweet potato roasti and cheese - Wash and chop the chives.
Read More
Support

Grated potato and celery gratin

The potato gratin is a great classic of French cuisine but there is a delicious variation to this recipe, the potato and celery gratin. Ingredients for 4 to 6 people: 1 kg of gratin potato celery root 50 cl of milk 25 cl of fresh cream 250 g of grated cheese (emmental, gruyère, etc ...) 2 cloves of garlic Salt, pepper Recipe for potato and celery gratin Start by peeling the potatoes and celery Wash them carefully Cut the potatoes ground into thin slices Grate the celery Peel and crush the garlic Butter the bottom of a gratin dish, Start with a layer of potato then grated cheese, celery and crème fraîche Alternate layers until all the ingredients are used up Take care to season with salt and pepper as and when pour the milk on top so as to completely cover Finish with a layer of grated cheese In an oven preheated to 180 °, Bake and cook for 45 min. Grill position for the last 5 minutes to brown the top of the gratin. Serve immediately Bon appétit!
Read More
Support

Cucumber, baby onion and peppermint stew

Both original and full of finesse, this recipe for cucumber and pearl onion stew with mint will enhance your fish and white meats.Ingredients for 4 people: 1 cucumber (medium size) 16 pearl onions 10 peppermint leaves 15 cl cream thick (30 fat) 1 apple (Golden) Salt, pepper Cucumber and baby onion stew with peppermint - Peel, wash and seed the cucumber.
Read More
Support

Tea steamed carrots, cumin flavored cream

Deliciously flavored, this carrot, cumin and cream recipe is an ideal accompaniment to white meats, poultry and fish Ingredients for 4 people: 1 kg of carrots 2 orange tea bags 20 cl of crème fraîche (30 fat ) 1 pinch of cumin powder 2 pinches of cumin seeds Tea steamed carrots, cumin flavored cream - Cut the tops, peel, wash and cut the carrots into small, regular slices.
Read More
Support

Tarbais beans: the South-West at your table!

It is not only reserved for cassoulet from its native South-West. Light and rich in protein, Tarbes beans can be adapted in a thousand ways. Take advantage of Easter to put it on the menu! Grown at the foot of the Pyrenees, opposite the Pic du Midi, in the Bigorre region, the Tarbais bean had almost disappeared, wiped out by the intensive cultivation of corn, from 1950.
Read More
Support

Parsnip puree: smooth and tasty

Here is a delicious recipe for mashed vegetables, parsnips and potatoes, one of the most common and the other that is back in style.Ingredients for 4/6 people: 1 parsnip1 kg potatoes1 clove of garlic1 onion 15 cl fresh cream 25 cl milk 25 g butter Salt, pepper Health: benefits and virtues of parsnip Parsnip puree recipe Parsnip puree is an original and tasty alternative to traditional mashed potatoes.
Read More
Support

Quinoa pancake with mushrooms

Ideal to accompany white meats and fish, quinoa pancakes with mushrooms Ingredients for 4 people: 250 g of quinoa 50 g of mushrooms (trumpets, shitakes, etc.) 40 g of butter 1 egg 1 tsp. tablespoons of aromatic herbs (parsley, chives, etc.) 2 tbsp. tablespoons oat bran1 pear5cl liquid cream50g emmental1 drizzle of sunflower oilSalt, freshly ground pepper Read also: health benefits and virtues of quinoa Quinoa pancakes with mushrooms - In a saucepan of salted boiling water , pour in the quinoa and cook for 10 minutes at a low boil.
Read More
Support

Gratin dauphinois: a great classic

You want to make a good gratin dauphinois, here is an original recipe to succeed and enjoy this essential dish of good French tables.Ingredients for 4-6 people: 1 to 1.5 kg of firm-fleshed potato Milk + heavy cream Cheese grated (Emmental type) Garlic Salt, pepper, nutmeg Butter Discover: gratin dauphinois with Comté Gratin dauphinois recipe Preheat your oven to 180 ° Preferably choose a variety of firm potato such as charlotte Peel them, remove the brown parts and wash them well in cold water.
Read More
Support

Ancient vegetable puree: parsnips and scorsonera

Here is a delicious puree recipe with forgotten vegetables, parsnips and scorsonères.The combination of these 2 vegetables with a subtle and delicate taste is very interesting.Ingredients for 4 people: 2 parsnips2 scorsonères1 clove of garlic1 onion15 cl of fresh cream25 cl of water 25 g butter Salt, pepper Recipe for mashed parsnips and scorsonera: Here is a recipe that will surprise you with its delicate taste but more pronounced than traditional mashed potatoes.
Read More
Support

Pumpkin rosti with Comté

As a light dish with a salad or as an accompaniment to a good grilled meal, these pumpkin rostis with Comté are terribly delicious.Ingredients for 4 people: 5 sprigs of parsley 1 potato 300 g of pumpkin 60 g of Comté 10 tbsp. of breadcrumbs 2 tsp. tablespoons oil 50 g semi-salted butter Salt, freshly ground pepper Pumpkin rostis with Comté - Wash and chop the parsley.
Read More
Support

Eggplant, zucchini and tomato tian

Tian is a typical Provençal dish, fresh and fragrant.A base of eggplant, tomatoes and zucchini, here is the recipe for tian.Ingredients for 6 people: When choosing the ingredients, choose vegetables of the same diameter2 aubergines1 green zucchini1 yellow zucchini5 tomatoes 1 onion 4 cloves of garlic Mozzarella (2 scoops) 1 nut of butter olive oil Provence herbs (thyme, rosemary) Recipe for tian of eggplant, zucchini and tomatoes: Having vegetables of the same diameter allows for better homogeneity and therefore a much more aesthetic final result.
Read More